www.peyerbern.ch
Mittwoch, 11. April 2018
Das Protagonisten-Treffen in Bern ist bereits Geschichte

Am 24. März 2018 trafen sich die drei Vereine Elektromobilclub der Schweiz ECS, die swissmove supporters und der TWIKE Klub Schweiz zu ihren Generalversammlungen auf unserem Firmengelände. Wie auch peyer bern haben sich alle drei Vereine der umweltfreundlichen und effizienten Mobilität verschrieben.

Bei, dem Anlass entsprechend, prächtigem Frühlingswetter konnten die Teilnehmer Interessantes zur Umweltstrategie unseres Unternehmens erfahren. Nebst der Besichtigung der Photovoltaikanlage auf unseren Lagerdächern hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, unsere CNG-, Elektro- und Biodieselfahrzeuge zu begutachten und Probe fahren oder den 27-plätzigen Elektrobus zu testen. Selbstverständlich kam der Wissensaustausch unter den zahlreichen Teilnehmenden rund um Mobilitätsfragen, Ladungsmöglichkeiten und Zukunftsstrategien nicht zu kurz, bevor sich mit der untergehenden Sonne die Vielzahl an Elektrofahrzeugen nahezu lautlos in alle Himmelsrichtungen verabschiedete.